Werde Teil des Ham-Nat Coach Teams!

Wir suchen Unterstützung in den folgenden Bereichen:

  • Blogartikel: Du hast dich selbst erfolgreich auf den HAM-Nat vorbereitet und möchtest die Leute an deiner Erfahrung teilhaben lassen? Du hast ein Händchen für’s Schreiben und eine kreative Ader? Dann unterstütze uns bei dem Verfassen aktueller Blogartikel rund um die Vorbereitung auf den HAM-Nat!

  • Betreuung digitaler Lerngruppen: Du bist gerne im Kontakt mit Menschen, bist ein guter Motivator und hast Spaß am Erklären? Dann unterstütze uns bei der Betreuung von HAM-Nat Lerngruppen auf WhatsApp, Telegram und Facebook!

  • Informationsvideos: Du stehst gerne vor der Kamera, bist ein guter Motivator und hast Spaß am Erklären? Dann unterstütze uns bei dem Dreh von Informationsvideos rund um den HAM-Nat!

  • Influencer: Du möchtest deine Community auf ihrem Weg ins Medizinstudium mit Gutscheinen, Rabatten und hilfreichem Content unterstützen? Dann melde dich bei uns!

Du hast eine andere Idee, wie du uns unterstützen kannst? Umso besser – wir freuen uns immer über neue Ideen!