Unsere Geschichte

Im Jahr 2017 bereiteten sich Tjark und Pascal zusammen monatelang auf den Ham-Nat vor. Mit viel Frustration mussten sie feststellen, dass die existierenden Lernmaterialien entweder nicht auf den Ham-Nat zugeschnitten waren oder aber nicht dem Niveau des Ham-Nats entsprachen. Nach dem erfolgreich bestandenen Test kam die Idee, dies zu ändern, um angehenden Studierenden den Weg ins Studium zu erleichtern: Ham-Nat Coach war geboren. 

Ein paar Jahre mit vielen Höhen und Tiefen sind vergangen und die Ham-Nat Coaches haben sich zur beliebtesten Vorbereitung auf den Ham-Nat entwickelt. 

Die durchweg positive Resonanz der LeserInnen und die Freude, angehenden Studierenden mit dem Verfassen von Büchern helfen zu können, haben zu der Idee geführt, die Autorentätigkeit auf den TMS auszuweiten. Obwohl die beiden tolle Ergebnisse im TMS erzielen konnten, war es für sie angesichts des zeitintensiven Medizinstudiums unmöglich, die bevorstehende Mammutaufgabe alleine zu bewältigen Verstärkung musste her. Dafür haben sie die beiden hochtalentierten Medizinstudenten Milan und Ramy aus dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf und der Medizinischen Universität Wien sowie den technisch versierten Ilja ins Team aufgenommen. Nach über einem Jahr intensiver Produktionszeit blickt das Team stolz auf die entstandene Buchreihe, die sich, analog zu den Ham-Nat Coach Büchern, durch innovativ erarbeitete Lösungsstrategien und Aufgaben auf dem TMS-Niveau auszeichnet. 

Das Team

Tjark
TjarkGründer und Autor
Studium am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)
Bereiche: Team- und Geschäftsleitung, Strategien und Systematiken
Pascal
PascalGründer und Autor
Studium an der Medizinischen Universität Wien (MUW)
Bereiche: Team- und Geschäftsleitung, Kundenbeziehung, Marketing und Innovation
Milan
MilanAutor
Studium am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)
Bereiche: Layout und Design, Grafik und Print, Digitales, Projektmanagement
Ilja
IljaAutor
Studium an der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH)
Bereiche: Grafische Testentwicklung, Fotografie, Layout und Design, Digitales
Ramy
Ramy Autor
Studium an der Medizinischen Universität Wien (MUW)
Bereiche: Aufgabenproduktion, Projektmanagement, Teaching

Über 1000 Personen haben sich bereits mit unseren Büchern vorbereitet (Stand: 01.08.21)

98 % unserer Kunden würden unsere Bücher weiterempfehlen.

5 % unseres Gewinns für unseren Planeten (One Planet)  und für die Kindernothilfe.