Ham-Nat Online-Lehrbuch

Ham-Nat Coach veröffentlicht das erste, vollständige Online-Lehrbuch für den Ham-Nat. In den letzten Wochen haben wir uns mit Experten der Chemie, Physik, Mathematik und Biologie zusammengesetzt, um ein topaktuelles Lehrbuch für den Ham-Nat zu entwerfen. Das Autorenteam besteht aus Lehrern, welche die entsprechenden Fächer an Schulen und Universitäten in Hamburg seit Jahren unterrichten.

Update 07.07.2023: Wir sind überwältigt von dem Feedback und dankbar für alle, die uns geschrieben haben, dass das Lehrbuch in Kombination mit unseren Übungsbüchern die perfekte Vorbereitung für den Ham-Nat darstellt. Vielen Dank!! :) Das motiviert uns, immer weiter an unseren Ham-Nat Büchern zu arbeiten.

Unsere Ham-Nat Produkte für deine perfekte Vorbereitung

Über den Autor : Pascal Klein

Pascal könnte man schon als Humanmedizin-Aufnahmetest-Veteran bezeichnen. Mit dem HAM-Nat, TMS und MedAT hat er auf einer langjährigen Reise zum Medizinstudienplatz Erfahrungen gesammelt. Diese hat er als Mitautor der HAM-Nat und TMS-Coach Bücherreihe mit den LeserInnen geteilt. Seit 2017 konnte er so gemeinsam mit Tjark Krüger tausenden HAM-Nat und TMS TeilnehmerInnen zu einem Studienplatz verhelfen. Heute studiert er im fünften Jahr Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und treibt leidenschaftliche gerne Sport. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ähnliche Posts

Die beliebtesten Artikel

Produktkategorien