Die 5 häufigsten Fehler bei der Ham-Nat Vorbereitung

Hallo liebe Freunde des Ham-Nats!

Die meisten Leser kennen uns bereits aus unserer Facebookgruppe ‘Ham-Nat Coach Lerngruppe’, in der wir euch 24 Stunden am Tag während der Ham-Nat Vorbereitung zur Seite stehen. Aber für diejenigen, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Das Ham-Nat Coach Team besteht aus Medizinstudenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, angehende Studenten bei der Vorbereitung auf den Ham-Nat zu unterstützen. Geführt wird das Ham-Nat Coach Team von Tjark Krüger und Pascal Klein, die am Universitätsklinikum Hamburg und an der Medizinischen Universität Wien studieren. Alle Autoren unserer Bücher konnten ein Ergebnis > 85 % im Ham-Nat erreichen. Wie wir das geschafft haben und welche Strategien wir angewandt haben, wollen wir euch in den nächsten Wochen erzählen.

Heute gehen wir aber umgekehrt vor: Wir zeigen euch Erfolgsstrategien, indem wir euch zunächst nahelegen, welche Fehler ihr bei der Ham-Nat Vorbereitung in jedem Fall vermeiden solltet. Dadurch können euch einige Schmerzen, Trauer und Niederlagen erspart bleiben – Wir, das Ham-Nat Coach Team, mussten dies leider auf die harte Weise lernen.

… Aber starten wir mal mit einem sehr wichtigen Fehler der Ham-Nat Vorbereitung:

Ham-Nat Lehrbuch

  • Ham-Nat Coach Komplettpaket + Online-Lernplattform

    159,99 

    33% Rabatt

  • Ham-Nat Coach – Logisches Denken

    29,99 

  • Ham-Nat Coach – Lernplattform

    100,00 

  • Ham-Nat Coach – Biologie/Mathematik

    29,99 

Über den Autor : Pascal Klein

Gründer und Autor Bereiche: Team- und Geschäftsleitung, Kundenbeziehung, Marketing und Innovation Studium an der Medizinischen Universität Wien (MUW)

Einen Kommentar hinterlassen

Ähnliche Posts

Die beliebtesten Artikel

Produktkategorien