Hallo Freunde!

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Geschehnisse entschlossen, mit sofortigem Beginn bis zum Ham-Nat 100 % deines Bestellwerts (der Ham-Nat Coaching Lernplattform oder der Ham-Nat Coach Bücher) an humanitäre Hilfsorganisationen in der Ukraine zu spenden.

Beispiel: Du bestellst ein Ham-Nat Coach Komplettpaket für 150 Euro, also werden 150 Euro unmittelbar an Aktion Deutschland Hilft e.V. weitergeleitet. Wir sehen es als unsere Pflicht, unseren Teil in dieser humanitären Krise beizutragen. Lasst uns gemeinsam den Menschen in der Ukraine helfen.

Bis bald!

Deine Ham-Nat Coaches

Über den Autor : Pascal Klein

Pascal könnte man schon als Humanmedizin-Aufnahmetest-Veteran bezeichnen. Mit dem HAM-Nat, TMS und MedAT hat er auf einer langjährigen Reise zum Medizinstudienplatz Erfahrungen gesammelt. Diese hat er als Mitautor der HAM-Nat und TMS-Coach Bücherreihe mit den LeserInnen geteilt. Seit 2017 konnte er so gemeinsam mit Tjark Krüger tausenden HAM-Nat und TMS TeilnehmerInnen zu einem Studienplatz verhelfen. Heute studiert er im fünften Jahr Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und treibt leidenschaftliche gerne Sport. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ähnliche Posts

Die beliebtesten Artikel

Produktkategorien